Hanau wir kommen!

10. April 2016

 

Es ist vollbracht....Hanau wir kommen! Dank einer starken Teamleistung hintenraus konnte das Halbfinalspiel gegen DVE nach einem 3:5 noch zum 7:5 Sieg gedreht werden und der Einzug ins Finale perfekt gemacht werden. Mit einem souveränen 7:1 Sieg wurde der LDVH Pokal dieses Jahr nach Buxtehude geholt. Die bärenstarke Saison von unserer ersten Mannschaft wurde mit diesem Pokalsieg abgerundet. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende in Hanau mit euch!

Vor den Pokalspielen gab es noch das FTS Finale und das Master of Masters. Das FTS Finale der Herren gewann Florian ganz souverän. Bei den Damen sicherte sich Michaela den zweiten Platz und qualifizierte sich für die German Masters.
Beim Master of Masters wurde Raphael bei den Herren dritter und Michaela sicherte sich ebenfalls den dritten Platz bei den Damen.
Allen herzlichen Glückwunsch.